Eine Welt ohne Gewürze ist eine Welt ohne Leidenschaft



 

Wer bin ich?

 

Mein Name ist Martina Friedl, ich komme aus dem schönen südoststeirischen Riegersburg und bin die Gründerin der Gewürzinsel - ein Paradies für Feinschmecker.

 

Mein Hobby ist - wie könnte es anders sein - kochen und das Experimentieren mit Gewürzmischungen aller Art.

 

Das tat ich schon immer gerne, die unzähligen Kochbücher in meinen Regale zu Hause beweisen das auch.


 

Was zeichnet die
Gewürzinsel aus?

 

Bei der Herstellung von den Gewürzmischungen ist es mir besonders wichtig, dass diese frei von jeglichen Geschmacks-verstärkern, Aromen und künstliche Zusatzstoffen sind.

 

Außerdem achte ich auch auf die Vermeidung von unnötigen Plastikmüll - unsere Gewürzstreuer aus Glas sind immer wieder auffüllbar.

 

Jedes Rezept wurde von mir persönlich kreiert und händisch mit Sorgfalt und Liebe vermengt.

 


 

 

Kontakt

 

FRIEDL Martina

Schweinz 31

8312 Riegersburg

 

Tel.: 0664 5616507

Mail: meine@gewuerzinsel.at

Instagram: @gewuerzinsel


Geschenks-ideen

Geschenkbox für deine Liebsten
Geschenkbox für deine Liebsten

Gewürzstreuer & Nachfüll-packungen

Alle Gewürzmischungen im Gewürzregal
Alle Gewürzmischungen im Gewürzregal